Videoüberwachung

Die Videoüberwachung ist eine weitere Möglichkeit sein Wohnheim, Büro oder Geschäftsbereich abzusichern. Eine Überwachungskamera soll es ermöglichen Tatvorgänge so gut wie möglich zu erkennen um den Täter zu identifizieren. Sie dient aber genauso als Prävention in Form von Abschreckung und wird somit von vielen unserer Kunden in Wien, Niederösterreich und Burgenland zum Einsatz gebracht.

 

Je nach Ausführung, Bauform und Technologie (IP Kamera, HDSDI, CVI, TVI, AHD) kann die gewünschte Anforderung an das System definiert werden.  Geht es um Einbruch oder Diebstahl. Je nach dem brauche ich ein System welches zum:

  • Wahrnehmen (erlaubt Beobachter eine Person in Bild zu erfassen)

  • Detektieren (erlaubt Beobachter eine Person in Bild zu finden)

  • Erkennen (erlaubt Beobachter eine Person die er kennt wieder zu erkennen)

  • Identifizieren (erlaubt Beobachter eine Person die er nicht kennt zu identifizieren)

 

Auch hier bieten wir für unsere Kunden im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland angepasste Überwachungssysteme.

Analog HD Videoüberwachung
Logo Videra.jpg
Videra HDCVI Kameras.JPG
IP HD Videoüberwachung
Logo Videra.jpg
Videra Netzwerkkameras.JPG
FHD Set.jpg
Funk Videoüberwachung
knox_logo_final_367.png